Kingdom-Mastermind

Werteorientierte christliche Unternehmer und Führungskräfte

Kingdom-Mastermind
Für Unternehmer, die ihr Business als Teil des Reiches Gottes verstehen und in diesem Bereich Vernetzung und Ermutigung suchen

 

.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch -
Leiter der Mastermind-Gruppen

Als Vollblut-Unternehmer und gefragter Referent ist Prof. Dr. Jörg Knoblauch überall in Deutschland unterwegs. Der geschäftsführende Gesellschafter mehrerer mittelständischer Unternehmen, vielfach ausgezeichnet z. B. mit dem Great Place to Work Award. Seine Bücher wurden in verschiedene Sprachen übersetzt und über 400.000 mal verkauft. In seinen Vorträgen verrät er, was Unternehmenserfolg ausmacht. Er weiß, wovon er spricht: Eine seiner Firmen war im Jahr 2002 Gewinner des Ludwig-Erhard-Preis-Wettbewerbs. Aber nicht nur die Praxisnähe, auch sein Humor und sein umfangreiches Know-how machen seine begeisternden Vorträge für alle, die sich mit Unternehmensführung, Mitarbeiterführung und Zeitmanagement inkl. Zeitspartipps beschäftigen, überaus wertvoll und gewinnbringend.

Personalmanagement
Personalmanagement
Matthias-Mergenthaler-300x245

Matthias Mergenthaler

Als Betriebswirt und Theologe verbindet er Management und Ministry – wirtschaftliches und geistliches. Gemeinsam mit Prof. Dr. Jörg Knoblauch betreut er seit über 10 Jahren Mastermind-Gruppen.

Dr. Stephan Wesely

Mitbegründer und Geschäftsführer von OQM International und des Beraternetzwerks EXAUDIT. Er leitete außerdem mit seiner Frau Michaela Wesely 25 Jahre lang eine christliche Gemeinde. Er ist Autor, Speaker und Coach für viele Themen rund um Menschen und deren Beziehungen.

Dr-STephan-Wesely-ß02

Kingdom-Mastermind

Ideal für:
• Unternehmer, die ihr Business als Teil des Reiches Gottes verstehen und in
diesem Bereich Vernetzung und Ermutigung suchen
• Unternehmer, die geistlichen Austausch suchen und auch unternehmerische Fragestellungen aus einer Reich-Gottes-Perspektive bewerten wollen.

Was sind die Inhalte?
• In dieser Gruppe werden auch die „normalen“ betrieblichen Themen diskutiert, aber möglicherweise an der ein oder anderen Stelle auch geistlich bewertet.

• Neben unternehmerischen Themen spielen persönliche und geistliche Themen eine Rolle, z. B. im Bezug auf Führung, Geld oder Entscheidungen.

- Wie führen wir unser Unternehmen als „kingdom company“?
- Wie leben wir eine geistliche Kultur im Unternehmen?
- Wie kann Gott direkt in unsere Entscheidungen hineinsprechen?
- Welche biblischen Prinzipien helfen uns in unseren Unternehmen?
- Gemeinsames Gebet und Anbetung

Unsere Leistungen
• 4 Treffen pro Jahr à 1,5 Tage (rotierend in den Unternehmen der Teilnehmer)
• Start Tag 1: 19:00 Uhr
• Ende Tag 2: 17:00 Uhr
• Inklusive Verpflegung (Abendessen, Mittagessen, Kaffeepause und Getränke)
• Umfangreiche Protokolle

Kingdom-Mastermind

Die nächsten Termine:

  • Mo./Di. 8./9. Apr.2024
  • Mo./Di. 24./25. Jun. 2024
  • Mi./Do. 23./24. Okt. 2024
  • Mi./Do. 11./12. Dez. 2024

Preis
Eine einmalige unverbindliche Teilnahme ist kostenlos
Jahresbeitrag (4 Veranstaltungen pro Jahr) 5.900,- € zzgl. MwSt. Unbegrenztes Seminar- und Weiterbildungsbudget für sämtliche Online- und Präsenzseminare der tempus ABC Personal GmbH 500,- € Nachlass bei unseren Unternehmer-Reisen (z. B. Silicon Valley)
Enthalten:
Begleitung und Moderation (umfangreiche Protokolle im Vorfeld und im Anschluss an die Veranstaltung), Mittagessen, Kaffeepausen und Tagungsgetränke

    Ja, ich möchte bei Kingdom-Mastermind einmalig hineinschnuppern. *

    Ich möchte bei folgendem Termin schnuppern: xx.xx.xxx (Tag/Monat/Jahr)

    Anrede *

    Name *

    Unternehmen*

    Unternehmensgröße *

    Berufliche Position

    Anschrift *

    PLZ *

    Ort *

    Telefon*

    E-Mail-Adresse *

    Website


    Themen, die Sie aktuell beschäftigen

    Ihre Nachricht an uns